OPS-Tanzcompany

OPS-Tanzcompany-Logo_sw-01

Die OPS-Tanzcompany gibt es seit 2011. Zurzeit tanzen 13 Mädchen und 2 Jungen in der Company. Diese Tanzgruppe wird von Brigitte Sandloff geleitet. Etliche Auftritte innerhalb und außerhalb der Schule haben gezeigt, welche ausgezeichnete Arbeit die Leiterin und die Mitglieder leisten.

Die Gruppe wird durch ein jährliches Casting zusammen gestellt.

Die Trainingszeit der Company wird immer mittwochs von 15.00 – 16.00 Uhr in der Schule sein (Aktionsraum im Betreuungsbereich 1.OG). Das Tanztraining ist kostenlos.

Voraussetzung für die Teilnahme ist aber viel Spaß an Musik und Tanz, Disziplin, Durchhaltevermögen (verpflichtend für ein Schuljahr mindestens) und vor allem regelmäßiges, pünktliches Erscheinen.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://ops-berlin.de/besondere-angebote/ags/ops-tanzcompany/